Wie eine disruptive Mensch-Technologie-Symbiose … wirksame Spots effizient erschafft
Praktisch alle Marketer, Brand Manager & Co. stehen vor der gleichen Herausforderung – nämlich wirksamen Werbe-Content zu produzieren – und das am laufenden Band sowie in unterschiedlichen Varianten. Dass das oftmals nicht gelingt, hat viele verschiedene Gründe. Beispielsweise fehlt es oft an Zeit, Ideen, Ressourcen, Budgets, Know-how – insbesondere im Falle von Videos bzw. Spots. Aber oftmals scheint doch alles vorhanden zu sein, und dennoch funktioniert es nicht wirklich.
Es stellt sich also die Frage, worauf es bei Werbe-Content bzw. Spots wirklich ankommt und wie man effektiv und effizient wirksame Spots generiert. Kann das die KI, oder ist etwas anderes erforderlich? Thomas Braun von SPOTROCKER gibt Antworten, Tipps und zeigt Praxisbeispiele, die über einen disruptiven, offenen Weg vollständig kreiert und produziert sowie initial getestet und verbreitet wurden: Crowd Created Advertising.
Referent:
Thomas Braun | Gründer und Geschäftsführer von SPOTROCKER.DE
Moderation:
Steffen Schulik-Feddersen | Inhaber SCHULIK:Projektbüro für Marketing-Kommunikation
Anmeldung
Ort
location_text